Erfolgreiche NELA Läufer beim Freiburg Marathon

Erfolgreiche NELA Läufer beim Freiburg Marathon
Mein Freiburg Marathon Medaillen

Gratulation allen Läufern des NELA Laufteams, das erste große Rennen der Saison ist geschafft! Insgesamt 14 Läufer von NELA sind am vergangenen Sonntag auf der Halbmarathonstrecke, der 10 km-Strecke bzw. in der Marathon-Staffel angetreten. Alle haben das Ziel erreicht - das ist eine tolle Leistung. 

Das NELA Team startet beim Freiburg Marathon traditionell im großen Team des wvib. Bei sommerlichem Wetter herrschte beste Stimmung in Freiburgs Innenstadt, die Läufer konnten sich über lautstarke Unterstützung der vielen Zuschauer freuen. Zum Abschluss eines tollen Renntages wurden alle Erfolge dann noch bei der Pasta Party des wvib ausgiebig gefeiert!

Voll motiviert bereiten sich unsere Läufer nun auf den Seelbacher Sonnwendlauf am 22. Juni 2018 vor.