NELA Running Team holt tolle Platzierungen beim "Mein Freiburg Marathon 2019"

NELA Running Team holt tolle Platzierungen beim "Mein Freiburg Marathon 2019"
NELA Running Team beim Freiburg Marathon

Insgesamt 19 Läufer von NELA wagten sich am vergangenen Sonntag auf die 10-km bzw. Halbmarathon-Strecken durch das Freiburger Stadtgebiet. Damit waren wir eine der größten Firmenlaufgruppen innerhalb des wvib Schwarzwald AG-Teams!

Unser jüngstes Teammitglied, Simon Neumeister, erreichte in der Halbmarathon-Gesamtwertung seiner Altersklasse (U18) einen sensationellen 5. Platz. Im Team des wvib belegte er gesamthaft den 7. Platz,  nur ganz knapp dahinter erreichte Stefan Kromer den 8. Platz. Bei den Frauen wurden Simone Gänshirt im wvib-Team vierte und Katharina Donner fünfte.

Neben den 13 Halbmarathon-Läufern absolvierten 6 Läufer die 10km-Strecke. Alle Läufer erreichten das Ziel, wobei 10 Läufer die 21km-Strecke in deutlich unter 2 Stunden schafften. Alle Läufer haben getreu dem Motto „Laufen – Kämpfen – Gewinnen“ tolle Leistungen gezeigt.

Wir sind stolz auf unser NELA Running Team!