Wartungsangebote für optische Prüf- und Sortiersysteme
Maximale Maschinenverfügbarkeit ist in Zeiten wachsender Automation absolut notwendig. Dank ihres robusten Designs sind NELA Geräte extrem belastbar und damit äußerst zuverlässig. Regelmäßige Wartungsarbeiten sowie der Austausch von Ersatzteilen sind aber - wie bei allen technischen Produkten - dennoch notwendig, um die Produktionsbereitschaft der Systeme zu gewährleisten. NELA bietet verschiedene Service Programme, die auch der Forderung nach höchster Sicherheit in puncto Verfügbarkeit gerecht werden. Individuelle Service Programme sind natürlich auch möglich - kontaktieren Sie einfach unsere Serviceabteilung!
ServicePlus Remote
Remote Störungsbeseitigung über online Zugriff durch einen qualifizierten NELA Servicetechniker
Serviceplus Remote bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Sämtliche Telefon- und Arbeitskosten per Remote sind enthalten
- Trouble Shooting
- Anwenderunterstützung (8h pro Vertragsjahr)
Mit Abschluss des Remote Serivceplus Vertrages haben Sie die Gewissheit, immer einen qualifizierten NELA Techniker am Telefon zu erreichen. Wir garantieren Ihnen einen Rückrüf eines qualifizierten Technikers innerhalb einer Stunde nach Meldung der Störung, zu den Bürozeiten.
Sämtliche Arbeitskosten für das Technikerpersonal und den Bereitschaftsdienst sind in den Vertragskosten enthalten. In den meisten Fällen einer Störung ist es möglich, mit unserer telefonischen Unterstützung den Fehler zu lokalisieren und mithilfe des Technikers vor Ort die Maschine wieder in Funktion zu bringen.
ServicePlus Classic
Eine vorbeugende Wartung pro Jahr durch einen NELA Servicetechniker, inkl. Reisekosten, Spesen und Arbeitszeit
Serviceplus Classic bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Überprüfung der Bildqualität und Reinigung der optischen Prüfsensoren
- Kalibrierung mit Erstellung eines Kalibrierscheins für telezentrische Sensoren
- Austausch des Glastellers bei Beschädigung durch harte Prüfteile
- 5% Rabatt auf Ersatz- und Verscheißteile
- Maximale Einsatzbereitschaft durch Einstellen aller mechanischen und pneumatischen Funktionen
- Früherkennung von verschleißbedingten Störungen, dadurch weniger Stillstandzeiten und Folgekosten
- Vorbeugende Wartung ist planbar und sorgt für einen ungestörten Produktionsablauf
Sie werden regelmäßig einmal im Jahr von uns kontaktiert, um einen Termin für die regelmäßige Wartung an den Geräten durchzuführen. Bei dieser Wartung werden die Geräte von unserem Techniker nach einer umfangreichen Checkliste überprüft und neu eingestellt. Sämtliche mechanische Verschleißteile werden kontrolliert und wenn notwendig sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt ausgetauscht.
ServicePlus Premium
Zusätzlich zur präventiven Wartung reduzierte Ersatzteilpreise und Stundensätze; alle Vorteile des Remote Service mit Reaktionszeitvereinbarung
Serviceplus Premium bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Zugesicherte Reaktionszeit für Serviceeinsätze, innerhalb von 24 Stunden an Arbeitstagen
- Remote Störungsbeseitigung über online Zugriff durch einen qualifizierten Servicetechniker
- Reduzierter Stundensatz für Einsätze zur Störungsbeseitigung und Ersatzteilrabatt in Höhe von 15%
- Eine vorbeugende Wartung pro Jahr durch einen NELA Servicetechniker
- Technikerschulung im Rahmen der Wartung beinhaltet 2 Schulungstage bis max. 5 Personen
- Besser kalkulierbare Betriebskosten
In der Service Variante Premium sind sämtliche Leistungen der Varianten Classic und Remote Service enthalten. Im Falle einer Störung garantieren wir Ihnen einen Rückruf innerhalb einer Stunde zu den Bürozeiten, durch einen qualifizierten Servicetechniker oder Softwareingenieur. Wenn ein Serviceeinsatz notwendig ist, entsenden wir innerhalb von 24h einen Techniker zur Störungsbeseitigung vor Ort.