NELA ehrt langjährige Mitarbeiter

NELA ehrt langjährige Mitarbeiter

In einer kleinen Feierstunde wurden bei der Brüder Neumeister GmbH (NELA) vergangenen Dezember zahlreiche Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. In dem familiengeführten Unternehmen ist man besonders stolz darauf, manche Mitarbeiter bereits seit 30 Jahren zum Personalstamm zählen zu dürfen.

Durch Ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen sind diese eine entscheidende Stütze des Unternehmenserfolgs, wie die Geschäftsführer Frank und Manfred Neumeister in einer kurzen Ansprache ausführten. „Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, denn sie sind die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens“ erklärte die Geschäftsleitung einleitend, bevor man auf den beruflichen Werdegang der Jubilare einging.

Viele davon haben während ihrer langen Mitarbeit die Entwicklung des Unternehmens vom grafischen Maschinenbauer zum Systemlieferanten für Druckerei-Automationslösungen und für optische Inspektionssysteme aktiv mitgestaltet. Beeinflusst von den Veränderungen in der Druckindustrie, der angestammten „Heimat“ der Brüder Neumeister GmbH, hat man sich mit der Entwicklung und Produktion von optischen Prüfsystemen schon vor Jahren ein weiteres wachsendes Geschäftsfeld eröffnet.